logo_apocalypse.jpg

September Days

Gleich nach meinem schriftlichen Abi im März 2008 und der Fertigstellung von Next Evolution (noch vor meiner letzten Abiprüfung) hab ich mein drittes Buch angefangen.
Auch wenn ich dafür nur 32 Tage gebraucht hatte, bis es vollendet war, bleibt zu hoffen, dass es was geworden ist Wink



Da ich nur relativ kurz für das ganze Buch gebraucht hatte blieb wenig Zeit, sich einen Titel zu überlegen. In der Tat hatte ich selbst nach der letzten Zeile noch keine Idee für einen Titel, "September Days" kam mir erst später in den Sinn.
Daher blieb bis zum Schluss (und auch jetzt noch) der Name "Dok1.doc" bestehen (was ich auch fortgesetzt hab bis aktuell zu "Dok3.doc" Wink

Ich habe das Buch nun schließlich bei Amazon eingestellt als Kindle eBook:
September Days (Kindle Edition) [56.775 Wörter]

Und hier ist mein Exposé hochgeladen, das ich an ein paar Verlage geschickt hab; für alle diejenigen, die den Inhalt des Buches kennen wollen, ohne 104 Seiten lesen zu müssen

Exposé "September Days" (5 Seiten, 121 KB)

© 2011 DerOlleSchwoebel.de | @doschwoebel. Administration